Kanalsanierung

Die Kanalsanierung wird nach erfolgter Kanalreinigung, Kanalinspektion und Feststellung eines Schadens durchgeführt.

Was versteht man unter Kanalsanierung?

Bei der Sanierung unterscheidet man zwischen offener (herkömmlicher Tiefbau) und geschlossener Bauweise (Sanierung im geschlossenen Rohr).

Sollten Schäden an einem Kanal bzw. Abwasserkanal festgestellt worden sein, die eine offene Bauweise erfordern, so arbeiten wir mit langjährig erfahrenen Tiefbauunternehmen zusammen.

Bei Schäden, die in geschlossener Bauweise saniert werden können, bieten wir folgende Sanierungsverfahren (Kanal Sanierung) an:

  1. Inlinersanierung / Kanalsanierung Inliner
  2. Kurzlinersanierung / Kanalsanierung partieller Inliner
  3. Robotersanierung / Kanalsanierung Roboter
  4. Flutungsverfahren / Kanalsanierung Flutung

 

Egal um welches Sanierungsverfahren es sich handelt, die verschiedenen Verfahren und die Zusammenarbeit mit entsprechenden Partnerfirmen gewährleisten den Erfolg der Kanalsanierung.