24h Notdienst | Wir sind für Sie da! 0800 / 5636635

  • News
  • Havariemanagement bekommt neuen Einsatzleitwagen

Aktuelles

loenne-einsatzleitwagen-havariemanagement-mercedes

Lönne ist ab sofort noch besser auf Einsätze im Bereich Havariemanagement vorbereitet. Der führende Umweltdienstleister in NRW hat im April 2019 einen neuen Einsatzleitwagen angeschafft. Das Sondermodell der Mercedes X-Klasse ist ausgestattet mit Materialien für Erstmaßnahmen zur Eindämmung von Umweltschäden (z.B. Chemikalien- und Ölbindemitteln), Geräten zur schnellen Probenentnahme und Dokumentation vor Ort sowie jeder Menge Werkzeug und Technik zur Verkehrsabsicherung sowie Ausleuchtung einer Einsatzstelle.

Mit Hilfe des neuen Fahrzeugs kann unser ausgebildetes Fachpersonal noch schneller mit den nötigen Maßnahmen vor Ort beginnen und unserer Havariemanagement in den Bereichen Ölwehr, Ölspurbeseitigung, Gewässersanierung, Bodensanierung und Grundwassersanierung ist noch professioneller aufgestellt, als es ohnehin schon war.

Alle Termine der Schadstoffsammlungen in den Kreisen Soest, Paderborn und Warendorf, die durch Lönne durchgeführt werden, gibts hier.
Wir suchen regelmäßig Verstärkung in unserem Team. Facharbeiter, Quereinsteiger und Auszubildende erhalten bei uns eine Chance.

Zentrale Lippstadt

Bertramstraße 9
59557 Lippstadt
Tel: 02941/ 295 0
info@loenne.de

Montag bis Freitag 8-17 Uhr

Niederlassung Schwerte

Graf-Adolf-Straße 66
58239 Schwerte
Tel: 02304/ 24 34 34


Montag bis Freitag 8-17 Uhr

Niederlassung Bielefeld

Oldentruper Straße 145a
33605 Bielefeld
Tel: 0521/ 32 03 03
info@abscheiderprofi.de

Montag bis Freitag 8-17 Uhr